Funksysteme

Funksystem 9105

(18cm Bildschirmdiagonale, Kamera, drahtlos)

Das komfortabelste Video-Sicherheitssystem, um auf grosse Distanz (bis 120m Übertragungsweg im freien Raum und bis 50m in Gebäuden) mit bestmöglicher Bildauflösung Innen- wie auch Aussenräume zu beobachten.
Die Ideale Lösung, wenn keine Verkabelung in Frage kommt, sei es, weil die Distanz zu groß ist, keine Löcher gebohrt werden dürfen oder sei es für den temporären Einsatz.

Bis zwei Kameras sind im Eingangsbereich, in Fluren und Treppenhäusern von Büro- und Privatgebäuden anschließbar.
Das Video-Funksystem ist auch in anderen Ausführungen und Modellreihen erhältlich.

Sicherheit durch ALINAG ...

... ein gutes Gefühl

Als Generalunternehmer haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen mit hochwertigen Produkten, Einzelsystemen, komplexen Gesamtlösungen sowie fein aufeinander abgestimmten Dienstleistungen einen grösstmöglichen Schutz für Menschen und Sachwerte - aus einer Hand - anzubieten.

Adresse

ALINAG Alarm-und Sicherheitstechnik
C.F.Ballystrasse 36
5012 Schönenwerd
Tel.: 062 858 70 00
Fax: 062 858 70 10
Mail: info@alinag.ch